DAMALS UND HEUTE

Aus einem 2-Familien Haus wurde ein Einfamilienhaus von damals vertikaler – neu auf horizontale Nutzung geschaffen. Das Haus von historischer Bedeutung wurde komplett saniert und eingerichtet. Die Raumaufteilung neu konzipiert und mit edlen Materialien gestaltet. Das Ziel war ein Haus zu schaffen, welches sich harmonisch in die Landschaft integriert. Das Herz liegt im Ausbau mit vielen kleinen Details und in der gesamten Einrichtung. So wurde im Haus auch der historische ca. 300-jährige Weinkeller belassen und nur sanft renoviert. Im Dachstock, der früher nicht bewohnbar war, wurden die Küche, der Ess- und Wohnbereich so ausgerichtet, dass man einen wunderbaren Blick in die Weinberge geniessen kann.

roberto-kaeppeli-malans-C-XL_IAP3063-V2
C-XL_IAP2814-V1
C-XL_IAP2895-V1
C-XL_IAP2886-V3
C-XL_IAP2890-V1
C-XL_IAP2911-V1
C-XL_IAP2921-V1
robert-malans-retouched-2
C-XL_IAP2960-V1
roberto-kaeppeli-malans-C-XL_IAP3024-V1
robert-malans-retouched
C-XL_IAP2816-V1

Damals und Heute

Selected Works

Im GrünenInterior Design

Damals und HeuteInterior Design

Hohe AnsprücheInterior Design

Beste AussichtInterior Design

Über den DächernInterior Design

Zurück zur NaturInterior Design

logo-roberto-kaeppeli

ROBERTO KÄPPELI

Roberto Käppeli steht für eine zeitlose, elegante und qualitativ hochstehende Innenarchitektur.