Im Grünen

Ein Landhaus der besonderen Art wurde hier in Zusammenarbeit mit dem Architekten geschaffen. Die Detailgestaltung, darunter die gesamte Materialisierung und Produkteauswahl der Möbel, Lampen, Teppiche und Vorhänge wurde einfühlsam geplant und ausgeführt. Ebenso wurde ein einladender Indoor-Pool-Bereich mit eigenem Spa grosszügig geplant, gestaltet und mit edlem Naturstein aus Madagaskar ausgeführt. 

roberto-kaeppeli-innerschweizHorlachen-auf-wunsch-von-Ayzun_0990
roberto-kaeppeli-innerschweizHorlachen_13.08.2017_0315
roberto-kaeppeli-innerschweizHorlachen-auf-wunsch-von-Ayzun_0707
roberto-kaeppeli-innerschweiz_Horlachen-auf-wunsch-von-Ayzun_0688
roberto-kaeppeli-innerschweiz_Horlachen-auf-wunsch-von-Ayzun_0707
roberto-kaeppeli-innerschweizHorlachen_LussiPartner_557_neu
roberto-kaeppeli-innerschweizHorlachen_13.08.2017_0849

Im Grünen

Selected Works

Im GrünenInterior Design

Damals und HeuteInterior Design

Hohe AnsprücheInterior Design

Beste AussichtInterior Design

Über den DächernInterior Design

Zurück zur NaturInterior Design

logo-roberto-kaeppeli

ROBERTO KÄPPELI

Roberto Käppeli steht für eine zeitlose, elegante und qualitativ hochstehende Innenarchitektur.